KENNST DU MICH NOCH ? Komödie von Sam Bobrick Ins Deutsche übertragen von Renè Heinersdorff PREMIERE: aufgrund der aktuellen Lage keine Aufführungen in 2020 weitere Aufführungen unter: Aufführungstermine
                                                                                                                         KENNST DU MICH NOCH ?                                                                                                               Komödie von Sam Bobrick                                                     Ins Deutsche übertragen von                                                              Renè Heinersdorff                                                  PREMIERE:                                   aufgrund der aktuellen Lage keine Aufführungen in 2020                                weitere Aufführungen unter: Aufführungstermine    

2005: EINMAL BALI UND ZURÜCK von

EINMAL BALI UND ZURÜCK

Eine Komödie von BERND SPEHLING


Wie wär´s, hätten Sie nicht Lust, auf einem Kreuzfahrtschiff in spannender, ja sogar abenteuerlicher Atmosphäre den Hauch der großen, weiten Welt zu erleben?


Für Kapitän von Ballheimer ist dies Routine, auch wenn es bei seiner Vorliebe für hübsche Frauen und Champagner nicht so aussieht, und er die Seefahrt lieber seinem 1. Offizier Gerd Staumoser überlässt.


Infolge einer unglücklichen Verkettung ebenso unglücklicher Umstände gerät die letzte Kreuzfahrt des Kapitäns von Ballheimer in nicht vorhersehbare Turbulenzen...


Wird das Schiff je seinen Hafen erreichen? Wird Kapitän von Ballheimer der Situation gerecht werden?


Und was treibt Sigi - ja, wer ist Sigi? - so alles mit der ihm ausgelieferten Besatzung ?


Seien Sie gespannt...!?



Darsteller/innen


MICHAEL KÖNIG

- Roger Schönfelder (Barkeeper)


BORIS LEUNIG

- Gerd Staumoser (1. Offizier)


THOMAS NATHO

- Siegfried Engel (Landstreicher)


...

- Ludwig von Ballheimer (Kapitän)


KARSTEN KÖHN

- Gernot Hübner (Passagier)


HEIKE KOGGE

- Sabine Hübner (Gernots Frau)

 

 

 

CLAUDIA SCHUCHER

- Trude Gerolfsen (Kegelclub-Dame)


CHRISTA SIEBERT

- Mechthild Wachberg (Kegelclub-Dame)


GERLINDE JÄKEL

- Edelgard Müller (Kegelclub-Dame)


MARTINA HOHNSBEIN

- Dr. Ilse Zapf (Bordärztin)

 


ULRIKE STUDER

- Regie / Souffleuse

 


 

 

Mitmachen ?!

Bewerbung bitte an: theater@inkoggnito.de