KENNST DU MICH NOCH ? Komödie von Sam Bobrick Ins Deutsche übertragen von Renè Heinersdorff PREMIERE: aufgrund der aktuellen Lage keine Aufführungen in 2020 weitere Aufführungen unter: Aufführungstermine
                                                                                                                         KENNST DU MICH NOCH ?                                                                                                               Komödie von Sam Bobrick                                                     Ins Deutsche übertragen von                                                              Renè Heinersdorff                                                  PREMIERE:                                   aufgrund der aktuellen Lage keine Aufführungen in 2020                                weitere Aufführungen unter: Aufführungstermine    

2009: LANTANA

LANTANA

Ein Stück von Andrew Bovell


Zwei Paare lernen sich in einer Bar kennen. Ein doppelter Seitensprung bahnt sich an.

 

Was zunächst harmlos beginnt, eröffnet eine Reihe kleiner Geschichten, die verhängnisvoll miteinander verknüpft sind und eine wohl durchdachte Welt voller Querverbindungen und neuer Dimensionen, die nach einer Auflösung lechzen.

 

Der Zuschauer gerät von der ersten Szene an unweigerlich in den Strudel der Geschehnisse hinein. Die Figuren, die verblüffend verwobene Handlung, nehmen ihn gefangen.

 


Darsteller/innen

ANNETTE  HANK

- Jane (Petes Frau und Nachbarin von Nick)

- Valerie (Johns Frau und Sarahs Psychotherapeutin)

 

HEIKE  KOGGE

- Helen (Leons Frau)

- Sarah (Valeries Patientin und Neils ehemalige Freundin)

 

BORIS  LEUNIG

- Pete (Janes Mann und Nachbar von Nick)

- Nick (Nachbar von Jane und Pete)

- John (Valeries Mann)

 

MICHAEL  KÖNIG

- Leon (Helens Mann)

- Neil (Sarahs ehemaliger Freund)

 

ULRIKE STUDER

Regie und Souffleuse

 


LANTANA

Lantana camara ist eine Wildpflanze, die undurchdringliches, meterhohes Gestrüpp bildet. Gelegentlich wird sie gezüchtet wegen ihrer farbenfrohen und duftenden Blüten, die mehrfach die Farbe wechseln. Der deutsche Name "Wandelröschen" täuscht: Alle Teile der Pflanze sind giftig...

 

Mitmachen ?!

Bewerbung bitte an: theater@inkoggnito.de