2019 findet leider keine Vorstellung statt! siehe auch: AKTUELLES
                                                                                                                         2019 findet leider keine                                                             Vorstellung statt!                                                          siehe auch: AKTUELLES   

2013: Die schönste Zeit

Firmeninhaber Jordan möchte ein heruntergekommenes Hotel gewinnbringend übernehmen. Begleitet wird er von seinem Anwalt und Freund Gregor, der sein Geld mit Jordan verdient, und dem langjährigen Faktotum Andreas aus Jordans Firma.

Als die attraktive Hotelangestellte Vivienne auftritt, möchte Jordan, der sich als unwiderstehlicher Frauenverführer sieht, sein Können unter Beweis stellen...

 

Darsteller/innen:

 

Annette Hank:

- Vivienne

 

Johannes Heins:

- Andreas

 

Boris Leunig:

- Gregor

 

Michael König:

- Jordan

 

Käte Massmann:

- Souffleuse

 

Ulrike Studer:

- Regie

 

Mitmachen ?!

Bewerbung bitte an: theater@inkoggnito.de