KENNST DU MICH NOCH ? Komödie von Sam Bobrick Ins Deutsche übertragen von Renè Heinersdorff PREMIERE: 4. November 2020 weitere Aufführungen unter: Aufführungstermine
                                                                                                                         KENNST DU MICH NOCH ?                                                                                                               Komödie von Sam Bobrick                                                     Ins Deutsche übertragen von                                                              Renè Heinersdorff                                                  PREMIERE: 4. November 2020                                weitere Aufführungen unter: Aufführungstermine    



Unser neuer SPIELORT : Ristorante La Locanda:  www.ristorante-la-locanda.de

Kerstin und Sergio sind immer für uns da ! Und natürlich für Sie. Das Personal

ist erstklassig. Das Essen einmalig !!!

 

 

KARIN MUNKE, die uns über all die Jahre unsere Flyer und Plakate gestaltet hat und zudem Aufführungsabend für Aufführungsabend unser guter Geist im Hintergrund und an der Kasse war und hoffentlich bleibt: www.compuschulungen.de

 

Unsere TECHNIK-PROFIS von K3, die alles möglich machen:

www.k3-technik.de

 

 SONJA BOHNHOFF (Maske), die ganz aus Hamburg anreist und uns allen ein Gesicht gibt ... oder zwei... oder drei...http://www.gartenstadt-friseur.com/

 

Lieben Dank an Andrea für die Fotos:

www.Foto-Andrea.de

 

Herzlichen Dank für unsere Perücken:

http://www.haarboutique-conrad.de/

 

Wir danken der Firma Horst Kretschmann aus Sittensen / Freetz

http://www.palmenverleih.de

 

Ganz lieben Dank an Franck Sanitätshaus GmbH  http://www.franck-sanitaetshaus.de/

 

Ein ebensolcher Dank geht an das Zevener Brillenhaus:

http://zevener-brillenhaus.de/

 

Wir spielten drei Jahre im Elsdorfer Hof:

www.elsdorfer-hof.de

 

Hier kann man Stücke suchen und finden:

 

Reinehr Theaterverlag: www.reinehr.de

Plausus Theaterverlag: http://www.plausus.de/

Vertriebsstelle und Verlag deutscher Bühnenschriftsteller: http://www.vvb.de/

Ahn & Simrock: www.ahnundsimrockverlag.de

Per H. Lauke Verla: www.laukeverlag.de

Theaterverlag München: www.theaterverlagmuenchen.de

 

 

 

 

 

 

Mitmachen ?!

Bewerbung bitte an: theater@inkoggnito.de